Über MomoSana

Schon als Kind kam ich mit der homöopathischen Behandlung in Berührung. Damals litt ich an Krankheiten, welche immer mit Antibiotika unterdrückt wurden. Somit konnte die Krankheit nie richtig ausheilen.

Image

Meine Mutter brachte mich dann zu einem anerkannten Homöopathen in Basel-Stadt, welcher mit mir meine erste homöopathische Behandlung durchführte.

Die Jahre verstrichen und ich kam erst vor 4 Jahren wieder so richtig mit der Homöopathie in Berührung.

Deshalb entschloss ich mich, eine Ausbildung zu absolvieren um mir diese wunderbare Welt anzueignen.

Seither besuche ich regelmässig Seminare, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich entschied mich bewusst für Mensch UND Tier da zu sein und ich freue mich, jeden mit meinem angeeigneten Wissen zu behandeln.

Image

"Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne“

Deshalb bin ich stolze Besitzerin von zwei Katzen und einer Riesenschnauzerdame die mein Leben noch bunter machen. 

 

Image
Image